Freitag, 24. Februar 2012

[Aufgabenliste]

Es gibt immer was zu tun - und ich habe sehr viel vor, dieses Jahr im Garten ;) Packen wir's an.

An folgende Dinge muss ich auf jeden Fall noch denken:
  • eine geeignete Stelle suchen, an der ich Ackerschachtelhalm finden und ernten kann
  • geeignete Gefäße besorgen, um verschiedene Brühen und Jauchen ansetzen zu können (z.B. zum Düngen, zur Vorbeugung oder zur Schädlingsbekämpfung)
  • einen Termin finden, an dem ich übrig gebliebenen Strauchschnitt häckseln kann (und den Häcksler ausleihen
  • mein Kompost-Dilemma in den Griff kriegen...
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber da ist bestimmt noch einiges (unter anderem in meinen handschriftlichen Notizen), außer dem ganz normalen Fortschritt bei Hochbeeten, Gewächshaus und Aussaat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen