Freitag, 13. November 2015

Stimmen zum aktuellen Tauschpaket

Hier gibts ein paar Rückmeldungen für euch von den bereits erreichten Teilnehmern des diesjährigen Tauschpakets...

Nicole schreibt: ... Es hat eine riesen Freude gemacht und das Paket geht heute wieder auf reisen ...
Bianca schreibt: Danke nochmal für dieses tolle Projekt.
Dorothee schreibt: Vielen Dank für die Organisation dieses tollen Pakets!
Marina schreibt: Nochmals herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir viel Freude bereitet und ich hoffe meine Sämereien erfreuen auch den ein oder anderen. Ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Angela schreibt: eine ganz tolle Idee ist dieses Samenpaket! Ich bin völlig begeistert davon, habe mir einiges entnommen und durch Samen aus unserem Garten ersetzt. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zur Ansaat jetzt ganz schnell. :)
Christian schreibt: Liebe Grüße und herzlichen Dank - super Aktion!!!
Catrin schreibt: Gigantisch, welche Vielfalt sich darin schon befindet, ich bin baff. Vielen Dank schonmal an euch, das ist eine super Sache!
Thomas schreibt: Vielen lieben Dank für das Päckchen. Wir waren von der Menge total überrascht und Begeistert.

Anmerkung: Liste wird fortgesetzt / Nicht jeder Teilnehmer sendete ein Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen