Samstag, 21. April 2012

[Quadratgärtnern] - Pflanzplan 2012, Teil 2

Hier übrigens die Fortsetzung zu meinem Pflanzplan für die Hochbeete und die Parzellen am Zaun.


#UPDATE: Hier jetzt auch als PDF zum Download.

Nicht verwirren lassen, auch wenn alles hier jetzt schon als belegt angezeigt wird (oder beinahe), die einzelnen Felder werden nacheinander im Abstand von einigen Tagen belegt. Beispielsweise der Mais und die Zucchini, die sehr frostempfindlich sind, kommen so erst nach den Eisheiligen ins Beet, also Mitte Mai.

Im Gegensatz zum ersten Teil des Plans sind manche Parzellen bereits zum zweiten Mal belegt, etwa da wo vorher Rauke oder Radieschen angebaut wurden. Diese sind zu diesem Zeitpunkt zum großen Teil geerntet, sodass die Parzelle neu belegt werden kann.

4 Kommentare:

  1. hallo Anha,
    die Grafik hat eine winzige Schrift. Auch mit Drauf-Klick kann ich sie nicht lesen. Kannst du sie ein klitze-kleines bißchen größer reinstellen?

    Wie schön, daß du uns an deiner Quadratmeter-Planung teilhaben läßt.

    LG sendet Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich habe die Grafik nochmal vergrößert abgespeichert und ersetzt, aber das scheint auch nicht viel zu bringen. Ich versuche heute abend die Pläne mal als PDF zu hinterlegen und zu verlinken.

      Grüße

      Löschen
    2. Hallo Anke,

      für dich und alle anderen Interessierten habe ich unter dem Bild einen Link zum Download des Plans als PDF eingefügt. Zur besseren Ansicht.

      Grüße

      Löschen
  2. danke, Anha, ich habe mir die pdf-Datei runtergeladen :-)

    AntwortenLöschen